• Jobs Job bei medac GmbH

medac GmbH

Wedel

Organisation / Verwaltung

Wedel

Assistenz (w/m) in der Abteilung Corporate Communication and Governmental Affairs medac GmbH Wedel Verantwortung für das Office Management und Unterstützung des Leiters Corporate Communication and Governmental Affairs im Koordinieren und Umsetzen der organisatorischen sowie administrativen Aufgaben.

Wenn Sie Gesunde Perspektiven Suchen Kommen Sie Zu Uns Wir Sind Seit über 40 Jahren Ein Er­folg­reiches Und Expandierendes Pharmaunternehmen Und Haben Uns Auf Die Erforschung Die Entwicklung Und Den Vertrieb Von Therapeutika Und Diagnostika In Den Bereichen Onkologie Urologie Und Auto­immun-erkrankungen Spezialisiert über 1000 Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im In- Und Aus­land Tragen Mit Ihren Ideen Zu Unserem Wachstum Bei Zur Verstärkung Unserer Abteilung Corporate Communication And Governmental Affairs Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Sie Als Assistenz (w/m) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Das Office Management Und Unterstützung Des Leiters Corporate Communication And Governmental Affairs Im Koordinieren Und Umsetzen Der Organi­satorischen Sowie Administrativen Aufgaben Erstellen Anspruchsvoller Externer Korres­pondenz Koordinieren Von Terminen Planen Sowie Organisieren Von Reisen Meetings Und Veranstaltungen Inhaltliches Sowie Organisatorisches Vor- Und Nachbereiten Von Meetings Schnittstellen- Und Informations­mana­gement Zu Allen Wesentlichen In- Und Ex­ternen Ansprechpartnern Erarbeiten Von Präsentationen Und Pro­to­kollen Ihr Profil: Einschlägige Qualifikation Im Sekre­ta­riats-/assistenzbereich Sehr Gute Englischkenntnisse Sind Vor­aus­setzung Versierter Umgang Mit Ms Word Excel Und Powerpoint Professionelle Initiative Und Zielorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Und Flexibilität Souveränität Im Umgang Mit Ge­sprächs­partnern Führungskräften Und Kollegen Teamgeist Einsatzbereitschaft Und Verant­wortungsbewusstsein Interesse An Den Politischen ökonomischen Und Medialen Rahmenbedingungen Für Die Pharmazeutische Industrie Was Erwartet Sie Eine Positive Unter­nehmens­kultur Mit Einem Offenen Und Partner­schaft­lichen Umgang Eigenverantwortliches Arbeiten Umfangreiche Attraktive Sozial­leistungen Verschiedene Möglichkeiten Zur Weiter­bil­dung Ihre Bewerbung: Wenn Sie Eine Neue Berufliche Heraus­forde­rung Und Eine Zu­kunfts­orientierte Auf­gabe Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Mit An­gabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Ge­halts­vor­stellung Hier­für Steht Ihnen Unser Online-bewerbungs­formular Zur Ver­fügung Wwwde Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin Sekretariat Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Datenpflege Pharma Pharmazie Pharmaunternehmen Kaufmann Kauffrau Büromanagement Teamassistent Teamassistenz Korrespondent Korrespondentin Administration Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin Sekretariat Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Datenpflege Pharma Pharmazie Pharmaunternehmen Kaufmann Kauffrau Büromanagement Teamassistent Teamassistenz Korrespondent Korrespondentin Administration Assistenz (w/m) In Der Abteilung Corporate Communication And Governmental Affairs Verantwortung Für Das Office Management Und Unterstützung Des Leiters Corporate Communication And Governmental Affairs Im Koordinieren Und Umsetzen Der Organisatorischen Sowie Administrativen Aufgaben Wedel Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin Sekretariat Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Datenpflege Pharma Pharmazie Pharmaunternehmen Kaufmann Kauffrau Büromanagement Teamassistent Teamassistenz Korrespondent Korrespondentin Administration

Produktspezialist (m/w) Diagnostika
   medac GmbH (deutschlandweit)

Assistenz (m/w) Drug Regulatory Affairs / Europäische Union
   medac GmbH (Wedel)

Assistenz (m/w) Case und Database Management
   medac GmbH (Wedel)

Laborant (m/w/d) Entwicklung Beruflicher Hautschutz
   Peter Greven Physioderm GmbH (Euskirchen)

Techniker Maschinenbau (m/w/d)
   Neenah Gessner GmbH (Bruckmühl)

Mitarbeiter (m/w/d) Controlling
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)